Navigationshilfe

Hauptnavigation

Seiteninhalt

Mathe.Logo

Mathematikschulbuchreihe für die Sekundarstufe.

Die Entwicklung von modernen Schulbüchern bringt die Erkenntnisse der didaktischen Forschung dort hin wo Sie gebraucht wird: In die Schulen.

Seit einigen Jahren arbeite ich genau aus diesem Grund an der Weiter- und Neuentwicklung von Schulbüchern mit. Derzeit bin ich zusammen mit Michael Kleine (und Patricia Weixler, Bayern Ausgabe) Herausgeber von Mathe.Logo, das im C.C. Buchners Verlag erschient.

Die Schulbücher sind derzeit für Hessen, Thüringen und Bayern zugelassen und teilweise schon bis Klasse 7 verfügbar.

Studierende der Goethe-Universität können die Bücher zu einem Sonderpreis (Hörerpreis) von 15€ (25% Rabatt) im Sekratariat der Arbeitsgruppe Sekundarstufe Senckenberganlage 9 erwerben.

 

Kontakt:
Telefon: 069 798 28695
E-Mail: ludwig AT math.uni-frankfurt.de
Büro Zimmer 7, Robert- Mayer- Straße 6-8, 60325 Frankfurt

 

 

 

geändert am 23. März 2011   idm@math.uni-frankfurt.de

|

| Zur Navigationshilfe
empty

Seitenabschlussleiste


Druckversion: 29. März 2008, 14:09
http://www.uni-frankfurt.de/fb/fb12/didaktik/index.html